Wie das Leben nun mal so isthell yeah
  Startseite
  Archiv
  dying
  tHe_BlEd
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

free for all

http://myblog.de/nobbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Berndsblog
  der süßeste blog der welt
  Veränass blog
  Fanpage von nem Freund
  Heikosblog
 
mybestfriend.com

jooooo das neue heaven shall burn album ist nun fast draussen und ich sage es ballert sehr gut. melodie hat viel spielraum bekommen aber nicht aufdringlich eher bedeckt, man hört sie aber sie ist nicht nervig. schnell laut hart....sehr gut.
hoffe sie kommen mal auch in die nordnördliche gegend damit ich die tour zu diesem album erleben darf.

das we ist nun fast vorbei daredevil läuft im hintergrund und ich möchte gerne pennen. hab aber kein bock...will urlaub brauch urlaub.....
bin irgendwie alle...leer...mein akku ist leer...ich brauch nen molkefruchtdrink.

naja sonst ncihts weiter...omas teich ist vorbei...mit meinem geburtstag zusammen...war okay...waterdown waren echt cool...hat spass gemacht...days in grief aben auch sehr genial gerockt...sowas ich davon mitbekommen habe

tjoar ansonsten...sterbt früh sterbt jung damit ihr noch was vom tode habt nein...spass
haut rein und finger weg von drogen fangt an internet und tv süchtig zu werden habt ihr mehr von.....
6.8.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung