Wie das Leben nun mal so isthell yeah
  Startseite
  Archiv
  dying
  tHe_BlEd
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

free for all

http://myblog.de/nobbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Berndsblog
  der süßeste blog der welt
  Veränass blog
  Fanpage von nem Freund
  Heikosblog
 
guten morgääääännnn

tja einen schönen guten morgen.
nun ist die erste woche im neuen alten job rum. was ist anders was hat sich verändert? nichts....
alles noch genauso. ich meine hast du ausbildung in dem betrieb gemacht wirst du dort auch immer DER AZUBI sein. Egal wie viele jahre du dort arbeitest.

Zum Glück ist ja bald wieder Omas Teich dann wird mal wieder richtig dick party gemacht und gefeiert
hoffen wir mal es bleibt trocken und wird nicht so wie letztes jahr...naja obwohl das ja auch schon richtig dick war so mit dem genialen regen und der coolen schlamschlacht....versunkene schuhe suchen

ich will mal hoffen das ich auch bald mal urlaub genemigt bekomme und dann auch ruhig mal n bisschen länger....bin ziemlich alle was job angeht...n bisschen längere auszeit wäre schon ganz cool.
und dann auch wegfahren und nicht hier im haus rumhocken.
ich weiss auch schon wo ich hin will
oh ein krümel *insider*

kaykay..jojojojojo warten wir mal alles ab.so nun muss ich erst mal frühstücken hab hunger....

man liest sich....
und finger weg von drogen...nehmt spritzen und röhrchen
15.7.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung