Wie das Leben nun mal so isthell yeah
  Startseite
  Archiv
  dying
  tHe_BlEd
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 

free for all

http://myblog.de/nobbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Berndsblog
  der süßeste blog der welt
  Veränass blog
  Fanpage von nem Freund
  Heikosblog
 
come with me

das gefühl endlich feritg zu sein...endlich frei zu sein...nie wieder schule....der stress ist vorbei...ja das gefühl hielt nicht lange an...

denn alles fängt von vorne an und bleibt beim alten...nein, zwar keine schule aber das leben beginnt ohne mich....ich werde wohl noch eine weile drauf warten müssen das mein leben endlich richtig anfangen kann...

tja so ist das halt...kann man nichts machen....

ich will hier raus ich möchte frei sein mein leben endlich geniessen können ohne angst zu haben werd ich bald so sein wie tausende andere menschen....muss ich bald von hundefutter leben...ich wills nicht hoffen...
butt thats live you never know that happens...du weisst nie welches ass der herr noch aus seinem ärmel schüttelt und mit was für einem blatt er dich wieder bescheisst
12.7.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung